9x13

Nachdem meine Frau mit so großer Begeisterung und viel Elan in die Gestaltung unserer Homepage eingestiegen ist, bin ich jetzt natürlich gezwungen, auch etwas mehr Energie und Hirnschmalz in "meine" Seiten einzubringen, als ursprünglich gedacht.

 

 Rote Funken

Zunächst geht es um mein erstes Hobby, die Karnevalsgesellschaft Rote Funken Leverkusen. Wer mehr über die Roten Funken erfahren möchte,  klickt bitte auf das nachfolgende Emblem.

  Segelboot

Die zweite Sache, über die ich gerne informieren möchte, ist mein Segeltörn auf dem Ijsselmeer, der leider schon über drei Jahre zurückliegt. Ich habe einige wunderschöne Bilder eingestellt, die Lust auf einen neuen Törn machen sollen. Vielleicht klappt es ja in 2013. Klickt mal auf das Segelschiff.

Hurra, die Bilder haben Lust gemacht. Der Segeltörn 2013 steht. Vier mutige Freizeitsegler werden Ende Juni das Ijsselmeer unsicher machen. Ein paar Informationen über das und Bilder vom Schiff gibt es natürlich vorab. Hier klicken. Aktuelle Bilder des Törns wird es selbstverständlich erst hinterher geben.

Als letzimg 1477 htmlte Aktivität in 2012 folgt ein Bericht über einen Kurzausflug mit einem Wohnmobil, der trotz schlechtem Wetter und vielen Pannen großen Spaß gemacht hat. Auch da wird es bestimmt eine Wiederholung geben.

  

Eine ganz besondere Freude hat uns unsere Tochter Sabrina gemacht. Am Dienstag, den 05. März 2013 Pur 7wurden Renate und ich in die Lanxess-Arena zu einem PUR Konzert eingeladen. Dazu muss man wissen, dass unsere ganze Familie seit mehr als 25 Jahren begeisterte PURianer sind.

 

Reise nach Dubai

Vom 04.04. - 11.04.2013 waren wir in Dubai. Ein Bericht darüber, wie es dort war und was wir alles erlebt haben, folgt erst später, da ich zur Zeit nicht dazu komme. Aber unter Renate´s Blog gibt es schon einen tollen Bericht mit vielen Bildern. Schaut da einmal rein.

073-IMG 0768

 Witze

 

Und für alle Leser, die noch etwas zum Schmunzeln brauchen, ein paar Witze. Ich bin ich immer dankbar für jeden, der mir Nachschub an Witzen, kleinen Geschichten oder Anekdoten liefert.