DSC01125

Wir heißen Renate und Hans Sudowe und leben in Leverkusen. Unsere beiden Kinder sind seit vielen Jahren aus dem Haus. Seit 15.01.2019 sind wir nur noch zu zweit. Unser vierbeiniges Familienmitglied Jordy ist mit 12 Jahren gestorben und nichts ist mehr wie es einmal war. Er fehlt uns so sehr und wir müssen uns ganz neu organisieren.

Natürlich können wir ohne Hund leben, aber...


DSC09585IMG 2692Wir haben beide unsere Hobbies, denen wir überwiegend getrennt nachgehen. Während Hans in der Karnevalsgesellschaft "Rote Funken Leverkusen" als Ehrenamtler voll und ganz aufgeht, zieht es mich mit Wanderschuhen und Rucksack in die Natur. Meine Touren in Fotos und Berichten auf diesen Seiten festzuhalten ist zu einem wichtigen zweiten Hobby geworden.
DSC01109
Natürlich unternehmen wir auch viel gemeinsam, wie z. B. eine Fahrradtour in Duisburg, unserer ursprünglichen Heimat. Die wunderschöne Sechs-Seen-Platte oder die Regattabahn ziehen uns immer mal wieder zu einer Stippvisite an.

Während Hans sich nicht zum Bloggen motivieren kann, unterstützt er mich aber tatkräftig bei meinen Aktivitäten.
Wer sich dafür interessiert, der klickt einfach weiter.

Viel Spaß dabei.