Segeltörn Hans 2009 

           

Im Juni 2009 ging es auf große Fahrt mit dem Segelschiff "VITALIA".

Mit vier Personen an Bord starteten wir von Lemmer aus, um eine Segelwoche auf dem Ijsselmeer zu verbringen. Gemütlich schipperten wir von Hafen zu Hafen und genossen die gemeinsame Freizeit. Abends legten wir in einem der vielen kleinen Örtchen rund ums Ijsselmeer an. Ob in Enkhuisen, Lelystad oder Lemmer, wir fanden immer Gelegenheit, durch das jeweilige Städtchen zu schlendern und auch das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form kam nicht zu kurz. Morgens wurde in Ruhe ausgeschlafen, lecker mit frischen Brötchen gefrühstückt und die Einrichtungen der Marinas genussvoll zur ausführlichen Körperpflege genutzt. Es fehlte uns an nichts.

Da auch das Wetter hervorragend mitspielte, kehrten wir am Ende der Woche gut erholt nach Hause zurück.

Nachfolgend einige Impressionen unserer schönen Segelwoche.

Impressionen

 

   
© Familie Sudowe