Seit 2003 bin ich Mitglied der Karnevalsgesellschaft 1910 e.V. Rote Funken Leverkusen.Logo

Zunächst als 2. Schriftführer und Archivar, dann als Leiter Werbung und Kartenverkauf habe ich viel Spaß und Freude dabei und fühle mich in der Gesellschaft sehr wohl. Obwohl die Session 2013/2014 nicht immer die Erwartungen beim Umfang des Kartenverkaufs erfüllt hat, ist sie sehr gut gelaufen. Die Programme der einzelnen Veranstaltungen waren große Klasse, die Stimmung immer prima und aus Sicht als Kartenverkäufer gab es keine Probleme. Jetzt werden noch die letzten Abrechnungen abgestimmt und wieder ist eine Session mit Schwung und Elan geschafft. 
In den nächsten Wochen und Monaten werden wir uns damit beschäftigen, für die kommende
Session zu planen und zu überlegen, was besser gemacht werden kann. 

Wer mehr über die Roten Funken Leverkusen erfahren möchte: www.rotefunken.de

   
© Familie Sudowe