2012-10-10

Darf ich vorstellen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 0509 html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dominga, Dusty, Maja und Tommy; die Wanderkumpel von Jordy, die sich für heute wieder mit ihm verabredet hatten.

Nachdem wir beim letzten Mal wegen des Dauerregens alle fast Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen hatten, wurden wir diesmal mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Da wir ganz früh gestartet sind, war es noch recht kühl, aber das sollte sich schnell ändern. Wir fuhren mit den Autos wieder Richtung Leichlingen und parkten bei Bremersheide.  Nach Überquerung der Landstraße ließen wir die Hunde von der Leine und Jordy konnte sich vor lauter Begeisterung, seine Freunde und deren Besitzer mit den Taschen voller Leckerlies wiederzusehen, kaum fassen. Wieder kam ich in den Verdacht, meinen Hund gedopt zu haben, bis die anderen Vierbeiner ihn endlich wieder zur Raison gebracht hatten.

Der Weg führte uns sofort steil bergauf. Oben angekommen trafen wir auf diese beiden Gesellen, die aussahen, als würden sie am liebsten mitkommen.

Zwischen den Feldern ging es bei strahlendem Sonnenschein weiter auf dem mit „L“ gekennzeichneten Weg Richtung Wupper wieder in den Wald.

 

Bei einer Spitzkehre verließen wir das Wegzeichen „L“  und hatten bald von der Höhe einen tollen Blick über die Wolken – nein so hoch waren wir dann doch nicht, aber der Morgennebel in der Morgensonne war ein toller Anblick.

Unter dem Nebel kann man den Ort Fähr erkennen.

 

 

 

Wir Zweibeiner hatten uns natürlich viel zu erzählen, aber trotzdem immer wieder Zeit für diverse Spielchen mit unseren  Begleitern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier versucht Jordy den Sonnenschein zu fangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weg war sehr abwechslungsreich, es war mal wieder alles dabei.

          

 

 

 

 

 

Über Herscheid, Krähwinkel und Weltersbach führte unser Weg zurück zum Parkplatz. Es war wieder ein gelungener Ausflug und Jordy und ich sind froh, dass wir diese neuen Freunde gefunden haben.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Familie Sudowe